1 Woche Urlaub und die iGaming Super Show

Ab dem morgigen Montag fängt der erste Urlaub an, den ich mir in diesem Jahr genommen habe. Zeit also, mal ein bisschen die Beine hochzulegen und etwas neue Kraft zu tanken und um sich nach dem Urlaub wieder mit voller Kraft auf die Suchmaschinenoptimierung zu stürzen. Bestimmt finde ich in der Woche dann auch Zeit, wieder mal neue Beiträge für Seohelfer zu schreiben.

Am Donnerstag und Freitag (13.06 und 14.06) werde ich auch mal bei der iGaming Super Show in Amsterdam vorbeischauen und mir die eine oder andere Session zum Thema Seo und Marketing auf der Amsterdam Affiliate Conference anhören. Vielleicht lässt sich ja auch der eine oder andere interessante Kontakt knüpfen. Mit dabei in Amsterdam sind Feda Mecan und Baris Dag. Wenn du dort auch unterwegs bist, dann kannst du gerne einen Kommentar hier schreiben.

Ich wünsche allen eine schöne Woche, viel Erfolg bei eurer Arbeit und ganz viel Sonnenschein :)

GD Star Rating
loading...
1 Woche Urlaub und die iGaming Super Show, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Über Timo Fach

Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit den Themen Seo, Open Source und Domains.