Peew im neuen Gewand

Peew Mitgliederbereich

Der neue Mitgliederbereich auf peew.de

Peew (www.peew.de), ein Dienst für Expired Domains, präsentiert sich seit gestern in einem neuen Gewand. Peew erkennt gelöschte Domains und stellt diese mit verschiedenen Kennzahlen (Backlinks, Domainpop, Pagerank, Suchvolumen etc.) und umfangreichen Filtermöglichkeiten tabellarisch dar. Der Dienst ist dabei komplett kostenlos.

Bei dem Update wurde vor allem der kostenlose Mitgliederbereich überarbeitet und umgestaltet. Zudem gab es Überarbeitungen bei den Emailbenachrichtigungen und dem CSV-Export. Bei dem CSV-Export werden nun die ersten 2.000 Domains exportiert, vorher war es nur die aktuell sichtbare Seite und damit 25 Stück an der Zahl.

Mir persönlich gefällt das Update sehr gut, nur auf einem Smartphone scheint es noch Probleme mit der Seitenbreite zu geben. Diese wird immer zu klein angesetzt. Ansonsten sind die Domains im Backend jetzt schön nach Expired und Backorder sortiert, was das Menü auf einen Schlag viel übersichtlicher macht.

Update 25.02.2013

Nach einer kurzen Meldung ist das Problem mit der Darstellung im Smartphone jetzt behoben. Superfix :)

GD Star Rating
loading...
Peew im neuen Gewand, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Über Timo Fach

Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit den Themen Seo, Open Source und Domains.